Lieben und lieben lassen?

EnDAKU_Logokombi_03_hell_graudspurt für die Produktion meines neuesten Projektes TinderMeToParadise – Die Mär vom Lieben und lieben lassen. Die interaktive Performance in 5 Räumen beschäftigt sich mit den Fragen: Was ist männlich? Was ist weiblich? Und wieviel Leid bringt es uns, nicht einfach nur menschlich sein zu dürfen? Näheres dazu bald hier auf meiner Homepage. Premiere: voraussichtlich im Frühjahr 2022.

Legalize it?

Ich durfte wieder den Kommentar sprechen für die neueste Tracksfolge „Tracks: Legalize it?“…in der einige interessante Aspekte in der Diskussion um Cannabislegalisierung beleuchtet werden. Zu sehen in der ARTE-Mediathek:

„ARTE“ hier ansehen

Idyllisch?

Ich durfte den Kommentar sprechen für die ARTE-Dokumentation „Wanderschäfer in Brandenburg“. Ein charmant-unterhaltsamer Protagonist, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und vor allen Dingen extra auf den Film komponierte, unglaublich gute Musik. Absolut sehenswert! Ab dem 02.04.2021 in der ARTE-Mediathek

„ARTE“ hier ansehen